In den letzten Wochen wurden hier und da inoffizielle Pre-Alpha-Releases rausgehauen, welche einen ersten Blick auf Unreal Tournament 4 ermöglichen. Diese Community-Releases sind keine offiziellen Releases von Epic.
Wer selber mal antesten möchte, kann sich den ersten Beitrag in diesem Thread mal durchlesen. Auch im altehrwürdigen UFD wird ein wenig darüber philosophiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von daRth am 08.10.2014 um 00:14 Uhr bearbeitet
In den letzten Wochen wurden hier und da inoffizielle Pre-Alpha-Releases rausgehauen, welche einen ersten Blick auf Unreal Tournament 4 ermöglichen. Diese Community-Releases sind keine offiziellen Releases von Epic.
Wer selber mal antesten möchte, kann sich den ersten Beitrag in diesem Thread mal durchlesen. Auch im altehrwürdigen UFD wird ein wenig darüber philosophiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von daRth am 08.10.2014 um 00:14 Uhr bearbeitet
lass das mal die jungen Hüpfer machen. in meinem Alter bin ich nicht mehr in der lage n neues Game zu lernen. Abgesehen davon haben mir die letzten 2 Teile nicht gefallen, ich geh davon aus, daß der neuste auch nich besser wird. Bin nicht so der typ für offene maps und Fahrzeuge. ich mags eher eng und skillig
kleienr Edit: hab mir auf youtube n paar Sachen angesehen, könnte ja doch ganz geil werden
Das Spiel selbst wird kostenlos. ich steh der Sache mit "Waffen gegen geld" etwas skeptisch gegenüber, falls das aber in ligabetrieb geht, dürften solche Sachen eh wegfallen. Die Community soll jedenfalls Content fürs game liefern und früh eingebunden sein und was ich bishger gesehen hab, waren nur kleine indoormaps - also mal abwarten, wenn die Flak wieder dabei ist könnts ja noch was werden
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SaHiB am 22.08.2014 um 23:07 Uhr bearbeitet
lass das mal die jungen Hüpfer machen. in meinem Alter bin ich nicht mehr in der lage n neues Game zu lernen. Abgesehen davon haben mir die letzten 2 Teile nicht gefallen, ich geh davon aus, daß der neuste auch nich besser wird. Bin nicht so der typ für offene maps und Fahrzeuge. ich mags eher eng und skillig
kleienr Edit: hab mir auf youtube n paar Sachen angesehen, könnte ja doch ganz geil werden
Das Spiel selbst wird kostenlos. ich steh der Sache mit "Waffen gegen geld" etwas skeptisch gegenüber, falls das aber in ligabetrieb geht, dürften solche Sachen eh wegfallen. Die Community soll jedenfalls Content fürs game liefern und früh eingebunden sein und was ich bishger gesehen hab, waren nur kleine indoormaps - also mal abwarten, wenn die Flak wieder dabei ist könnts ja noch was werden
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SaHiB am 22.08.2014 um 23:07 Uhr bearbeitet
Dein erster Absatz entspricht auch so ziemlich meinem ersten Gedankengang. Nach ein wenig Lesen und Videos schauen und dem doch recht positiven Feedback von einigen älteren Spielern in Bezug auf das alte, ehrwürde Unreal Tournament lassen mich doch recht positiv auf die Geschichte blicken.
Werde die Entwicklung jedenfalls im Auge behalten. Was Movement und Weapon-Balancing angeht, soll es doch stark richtiung UT99 gehen. Mal schauen, evtl kann ich ja demnachst auch mal eine UT 4 Pre-Alpha spielen - irgendiwe streikt mein alter Rechner immer, wenn ich diese zum Laufen bringen möchte. Mit den ganzen Keybinds in den INIs komme ich auch nicht klar.. bzw habe wenig Lust und Zeit, mich intensiv damit zubeschäftigen.
Hier ein wenig Gameplay auf einer Deck16-Variante:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von daRth am 24.08.2014 um 13:57 Uhr bearbeitet
Dein erster Absatz entspricht auch so ziemlich meinem ersten Gedankengang. Nach ein wenig Lesen und Videos schauen und dem doch recht positiven Feedback von einigen älteren Spielern in Bezug auf das alte, ehrwürde Unreal Tournament lassen mich doch recht positiv auf die Geschichte blicken.
Werde die Entwicklung jedenfalls im Auge behalten. Was Movement und Weapon-Balancing angeht, soll es doch stark richtiung UT99 gehen. Mal schauen, evtl kann ich ja demnachst auch mal eine UT 4 Pre-Alpha spielen - irgendiwe streikt mein alter Rechner immer, wenn ich diese zum Laufen bringen möchte. Mit den ganzen Keybinds in den INIs komme ich auch nicht klar.. bzw habe wenig Lust und Zeit, mich intensiv damit zubeschäftigen.
Hier ein wenig Gameplay auf einer Deck16-Variante:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von daRth am 24.08.2014 um 13:57 Uhr bearbeitet
cool. Spielt sich ja wie das 99!
Aber der typ is echt fit, n paar echt coole movecombos bei.
cool. Spielt sich ja wie das 99!
Aber der typ is echt fit, n paar echt coole movecombos bei.
A L D A S C H W E D E !
cooles Game. habs mir mal gesaugt, ist wirklich ne pre alpha, aber was soll ich sagen: es ist UT99, nur mit zeitgemäßer Engine!
Ehrlich - es stimmt haar klein. Die jumps auf deck sind noch 100% die gleichen. Den Armor bei den Fahrstühlen bekommt man immer noch durch dran dodgen und alles fühlt sich einfach nur "normal" an. ich mein - ich war lange Zeit von UT weg, von daher merk ich den Unterschied wohl noch weniger, aber die Optik mal ausgeblendet, merke ich keinen Unterschied.
Einzige, nicht sonderlich störnende aber doch eglatante Änderung: movecombos - die trifft jetzt jeder depp. Kein Wunder, daß der typ in dem Video so abging (wobei ich mich noch immer frag, wie der das macht, daß der immer absolut mittig während des gesamten fluges auf die Kugel zielt.Ich ziel eigentlich eher dorthin wo ich die Combo brauch und warte bis die Kugel da ist... Eventuell gibts ja schon den ersten Aimbot
zurück zur Review: die Waffenmodelle sehen zu filigran aus - irgendwie wie spielzeugwaffen. Gefallen mir nicht, wird sich aber wohl noch ändern.
Raketenwerfer und Flak kommen zum Glück cool rüber. Raketenwerfer nur noch max 3 Raketen und keine granaten mehr. Schade, fand die ein taktisches Mittel bei um die Ecke Kämpfen
Super cool: Sniper hinterläßt jetzt ne Spur beim schießen, so daß man genau sieht woher der Schuss kam. Endlich weniger gecampe auf Face (die map ist schon drin)
Naja, werd mir die tage mal anschauen wie man das game Konfiguriert und dann mal FFAen - Bericht gibt's hier...
A L D A S C H W E D E !
cooles Game. habs mir mal gesaugt, ist wirklich ne pre alpha, aber was soll ich sagen: es ist UT99, nur mit zeitgemäßer Engine!
Ehrlich - es stimmt haar klein. Die jumps auf deck sind noch 100% die gleichen. Den Armor bei den Fahrstühlen bekommt man immer noch durch dran dodgen und alles fühlt sich einfach nur "normal" an. ich mein - ich war lange Zeit von UT weg, von daher merk ich den Unterschied wohl noch weniger, aber die Optik mal ausgeblendet, merke ich keinen Unterschied.
Einzige, nicht sonderlich störnende aber doch eglatante Änderung: movecombos - die trifft jetzt jeder depp. Kein Wunder, daß der typ in dem Video so abging (wobei ich mich noch immer frag, wie der das macht, daß der immer absolut mittig während des gesamten fluges auf die Kugel zielt.Ich ziel eigentlich eher dorthin wo ich die Combo brauch und warte bis die Kugel da ist... Eventuell gibts ja schon den ersten Aimbot
zurück zur Review: die Waffenmodelle sehen zu filigran aus - irgendwie wie spielzeugwaffen. Gefallen mir nicht, wird sich aber wohl noch ändern.
Raketenwerfer und Flak kommen zum Glück cool rüber. Raketenwerfer nur noch max 3 Raketen und keine granaten mehr. Schade, fand die ein taktisches Mittel bei um die Ecke Kämpfen
Super cool: Sniper hinterläßt jetzt ne Spur beim schießen, so daß man genau sieht woher der Schuss kam. Endlich weniger gecampe auf Face (die map ist schon drin)
Naja, werd mir die tage mal anschauen wie man das game Konfiguriert und dann mal FFAen - Bericht gibt's hier...
Die Secondary der Flak wirkt immer ein wenig kurz auf mich, aber ansonsten mag ich Dir in vielen Punkten recht geben.
Wobei die Waffenmodelle ja auch egal ist. Asl "gamer" stellt man den diese ja eh ab und schraubt den Hud auf eine kleine Größe.
Dass der RL nur noch 3 Rockets auflädt finde ich gar nicht verkehrt. Macht das Spiel etwas schneller, da man auf vielen Maps ja mit nem aufgelandenen RL um die Ecke kommt. Frag sich nur, wieviel Damage die 3 Rockets jetzt veranstalten. Naja, wird sicherlich reichen.
Ich kanns wie gesagt nicht wirklich spielen, da Rechner zu lahm und Bindings nicht einstellbar (bin doch olla Cursor-Tasten-Spieler)
Wie sieht Deine Hardware denn derzeit aus?
Die Secondary der Flak wirkt immer ein wenig kurz auf mich, aber ansonsten mag ich Dir in vielen Punkten recht geben.
Wobei die Waffenmodelle ja auch egal ist. Asl "gamer" stellt man den diese ja eh ab und schraubt den Hud auf eine kleine Größe.
Dass der RL nur noch 3 Rockets auflädt finde ich gar nicht verkehrt. Macht das Spiel etwas schneller, da man auf vielen Maps ja mit nem aufgelandenen RL um die Ecke kommt. Frag sich nur, wieviel Damage die 3 Rockets jetzt veranstalten. Naja, wird sicherlich reichen.
Ich kanns wie gesagt nicht wirklich spielen, da Rechner zu lahm und Bindings nicht einstellbar (bin doch olla Cursor-Tasten-Spieler)
Wie sieht Deine Hardware denn derzeit aus?
seit langen jahren ne 6950er radeon drin. Reicht aber um die meisten games die ich noch so zock in 2560er auflösung zu spielen Dazu n flotteren core i5 (aber auch shcon so 2-3 jahre alt) mit 16GB ram (ja, ich brauch die wirklich!)
UT4 konnt ich jetzt leider nicht umstellen - in 1280 liefs aber flüssigst.
Wegen Flak - zu meiner Schande muss ich gestehen: gar nicht viel feflaked - hab nicht gechecked wie ich nen bot auf deck hole, entsprechend hab ich nur n paar move combos raus gehauen - das macht echt laune - ist gut fürs ego, wenn man die kompliziertesten dinger trotzdem trifft ^^
Und japs, ich zock auch mit cursortasten - das owned!
seit langen jahren ne 6950er radeon drin. Reicht aber um die meisten games die ich noch so zock in 2560er auflösung zu spielen Dazu n flotteren core i5 (aber auch shcon so 2-3 jahre alt) mit 16GB ram (ja, ich brauch die wirklich!)
UT4 konnt ich jetzt leider nicht umstellen - in 1280 liefs aber flüssigst.
Wegen Flak - zu meiner Schande muss ich gestehen: gar nicht viel feflaked - hab nicht gechecked wie ich nen bot auf deck hole, entsprechend hab ich nur n paar move combos raus gehauen - das macht echt laune - ist gut fürs ego, wenn man die kompliziertesten dinger trotzdem trifft ^^
Und japs, ich zock auch mit cursortasten - das owned!
In der Testmap (die Startmap) konnte man mit Enter einen Bot hinzufügen. Weiß aber nicht, ob das so auch auf einer Map funktioniert.
Konsole lässt sich übrigens via T (= Teamsay) öffnen. ("say" muss natürlich via Backspace gelöscht werden)
In der Testmap (die Startmap) konnte man mit Enter einen Bot hinzufügen. Weiß aber nicht, ob das so auch auf einer Map funktioniert.
Konsole lässt sich übrigens via T (= Teamsay) öffnen. ("say" muss natürlich via Backspace gelöscht werden)
steht in der Testmap ja auch groß auf der Wand wenn ich mich recht erinnere. In den anderen Maps gehts so leider nicht
vermutlich über di ekonsole. naja, muss hier erst noch mein projekt abschließen, dann guck ich mir ut4 genauer an
steht in der Testmap ja auch groß auf der Wand wenn ich mich recht erinnere. In den anderen Maps gehts so leider nicht
vermutlich über di ekonsole. naja, muss hier erst noch mein projekt abschließen, dann guck ich mir ut4 genauer an
Bin kurz davor ins Bett zu hüpfen, aber vorher noch mal kurz die neuesten Links
Offizielle Builds:
https://forums.unrealtournament.com/...Playable-Build
Forumsregistrierung notwendig!
UT4 Launcher:
https://ut.rushbase.net/rush/UTLauncher
Serverbrowser für die von der Community bereitgestellten Server.
In der neuen Version sogar mit der Oldschool-UT-Intro-Mucke. Zudem lassen sich jetzt auch Tasten belegen Demnächst 1on1?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von daRth am 31.08.2014 um 13:17 Uhr bearbeitet
Bin kurz davor ins Bett zu hüpfen, aber vorher noch mal kurz die neuesten Links
Offizielle Builds:
https://forums.unrealtournament.com/...Playable-Build
Forumsregistrierung notwendig!
UT4 Launcher:
https://ut.rushbase.net/rush/UTLauncher
Serverbrowser für die von der Community bereitgestellten Server.
In der neuen Version sogar mit der Oldschool-UT-Intro-Mucke. Zudem lassen sich jetzt auch Tasten belegen Demnächst 1on1?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von daRth am 31.08.2014 um 13:17 Uhr bearbeitet