CTF°1: UCL vs Orang-Utan-Clan

CTF°1 Autor: daRth | 26.01.2005

Matchtyp: Unreal Clan Ladder
Server: ouc-server

CTF-Face5 - 1
CTF-Bollwerk1059 - 1
14:2 Sieg

Eingesetzte Spieler:
daRth, Rup, vLavLa, Rasta
Von Orang-Utan-Clan eingesetzte Spieler:
bambi, Ceesa, Ouch, Mendax, A13, ThRoM

Matchreport

Nachdem wir letzte Woche unser UCL-Match gegen die Affen mehrmals verschieben mussten, konnten wir dann endlich diese Woche endlich das Match hinter austragen.

Da OUC unbedingt Face spielen wollte, wählten wir halt mal wieder Bollwerk!

CTF-Face

5 - 1


CTF-Face
OUC spielte nicht gerade sehr offensiv, war aber von einer Bratwurst auch weit entfernt. Demnach taten wir uns anfangs sehr schwer, mal die Fahne über die Mitte zu schleppen. Das Glück ist jedoch mit den Tüchtigen: Rasta war es, welcher bis vor die Base hoppelte, wo er jedoch den Heldentod starb. daRth konnte jedoch abstauben - somit 1:0 Führung für uns, welche aber nicht lange hielt - kurz darauf das 1:1. Wir machten wieder ein wenig mehr Druck, was uns am Ende einen doch recht sicheren 5:1 Sieg verschaffte. Vor allem Bambi tat sich in des Gegners Reihen als lästig hervor. Dem konnte jedoch unser Mayby-Tryout ^Br[o_O]t^ recht wirksam entgegenwirken (THX @ OUC, dass er spielen durfte).

CTF-Bollwerk105

9 - 1


CTF-Bollwerk105
Aaaaahhh, endlich mal wieder Bollwerk, ach welche schöne Map! Wir versuchten hier mit st-oldschool-taktik aufzutrumpfen, was uns aber nicht gelang. Also spielten wir volle Kanne Attack - was uns gelang. Insgesammt 9 mal waren wir in der Lage mit der gegnerischen Bananenschale mit der unsrigen zu vereinen. Auch hier gelang OUC ein Cap. Meiner meinung ist die Map ein wenig zu hoch für uns ausgefallen: OUC hatte in vielen Situationen einfach "pech" - kennt man ja nur zu gut al UT´ler.

Fazit

14:2


Wie immer ein äußerst faires und unterhaltsames Spiel gegen die Urwaldbewohner. Schön dass man euch wieder unter den aktiven Clans sieht.

*gg* & THX

Weitere Clanwars gegen Orang-Utan-Clan

#SquadGegnerErgebnisTypWertung DetailsDatum
1CTF°1DeutschlandOrang-Utan-Clan2:1UCL 0anzeigen07.01.2003
2CTF°1DeutschlandOrang-Utan-Clan2:1p4p 0anzeigen14.10.2002
3CTF°1DeutschlandOrang-Utan-Clan0:2UCL 0anzeigen07.08.2002
4CTF°1DeutschlandOrang-Utan-Clan0:2GSL 0anzeigen24.06.2002

Gegner-Daten

Name Orang-Utan-Clan
Tag OrangUtan!
Channel #orangutan
Website www.orangutanclan.de

nächster Clanwar

6:816.02.2005
AS: UTA vs Nil

0 Kommentare

vorheriger Clanwar

3:823.01.2005
CTF°1: CB XC 04 vs 0nf1r3

0 Kommentare

Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Bisher wurde noch kein Kommentar verfasst