CTF°1: UCL vs firedevils

CTF°1 Autor: daRth | 27.05.2004

Matchtyp: Unreal Clan Ladder
Server: UGL 2

CTF-Terra-LE1024 - 3
CTF-IncineratorLE-1023 - 2
7:5 Sieg

Eingesetzte Spieler:
SaHiB, daRth, fGy, fraggass
Von firedevils eingesetzte Spieler:
Mystik, Blade, mcL, keph, n00dle, HaVoC

Matchreport

Wie schon gegen oF, mussten wir heute in der UCL gegen die firedevils mit eher mäßigen Lineup ran. (Beurer, fuce, tyr0n ned da und SaHiB sowie FrAgGY noch ziemlich ausser Form. Aber wir hatten ja noch Miner - unsere Assault-Maschine, der heute sein 2 CTF-Match bestreiten durfte bzw eher musste, weil sonst nix da war.
Nun gut, gespielt wurde auf dem UGL-Server, welchen ich mir mal gau ausborgte. Aufgrund unseres Lineups war mir schon zuvor bewusst, dass dieses Spiel eher knapp werden würde.

CTF-Terra-LE102

4 - 3


CTF-Terra-LE102
Mit Terra wählte fd eine Map, die mir leichte Kopfschmerzen bereite, da hier Kommunikation doch sehr wichtig ist. Wo also Miner hinstellen, welcher nichts auf Deutsch sprechen kann, ausser "Wo ist mein Pudel"? Wo mit fraggass, welcher immer noch ohne Headset rumeiert?

Also zog ich FrAgGY mal in die Defence, da mir SaHiB noch zu wackelig in seiner Leistung ist und lies ihn mit Miner attacken. fraggass durfte im Center rumeiern und ioch versuchte irgendwie "Auge" zwischen Center und Def zu spielen, was sich gar nicht als so leicht erwies. GLeich mit dem ersten Attack konnte SaHiB das 1:0 für uns makieren. Er war es auch der das 2:0 machte, wenn ich mich recht erinnere. Danach liessen wir dem Gegner mehr Spielraum und liessen Taktik mal Taktik sein und spielten nur mehr fast nur noch irgendwie FFA-Like, was dem Gegner 2 Caps einbringen sollte. (kann auch sein, dass die Reihenfolge anders war)
Danach mussten wir uns wieder ein wenig zusammenraufen, das fd ínzwsichen auch die Items kontrollierte (gab kann ja nix timen der nap, der kann bestimmt ned mal die restliche spielzeit ablesen, aber da ist er nicht der einzige). Beim Stande von 3:3 war es daRth , welcher sich mit Belt und Amp den Weg in die eigene Base bahnen konnte und zum Endstand von 4:3 cappte.

CTF-IncineratorLE-102

3 - 2


CTF-IncineratorLE-102
Incinerator, so dachten wir, müsste eigentlich besser laufen, da man hier doch eher auf voice verzichten kann, als auf Terra, womit wir leider irgendwie falsch lagen. Mit ein wenig zu viel Übermut stand es bereits nach ca 5 Minuten 0:2, was mich dazu veranlasste mal SaHiB nach hinten zu stellen, da er vorne zwar viel fraggte, aber irgendiwe nicht zu richtigen Zeit am richtigen Ort war. daRth nun also im Attack, SaHiB hinten - Was hats gebracht? nix, also wieder getauscht, bissl lauter geredet und über die 4-5 Mann def des Gegners "diskutiert". Da wir ab nun an in Sachen Offensivarbeit fleissiger waren, wurden wir auch mit 3 mühseelig erarbeiteten Caps belohnt. Großes Lob geht an dieser Stelle an fraggass der nahezu immer zur Stelle war, wenn er benötigt worden ist. Somit konnten wir mit viel Mühe diese Map doch noch für uns entscheiden.

Fazit

7:5


Gesammt gesehen, war das schon "ok" so, wobei doch ständige Taktikdiskussionen (huhu SaHiB) nerven und wenig produktiv sind. Miner konnte sich im Gegensatz zum oF-Spiel ein wenig steigern, wirkte jedoch auf Incinerator etwas verloren. Ich hoffe, dass fraggass in den nächsten Spielen auch wieder mit Voice "auflaufen" kann - dies sollte doch ein wenig das Teamplay fördern.

*gg* & THX @ fd für das faire und nette Spielchen. Gerne wieder.

Weitere Clanwars gegen firedevils

#SquadGegnerErgebnisTypWertung DetailsDatum
Keine relevanten Daten vorhanden

Gegner-Daten

Name firedevils
Tag fd`
Channel #firedevils
Website www.firedevils.net

nächster Clanwar

18:303.06.2004
CTF°1: UCL vs PartyClan

0 Kommentare

vorheriger Clanwar

14:625.05.2004
CTF°1: UCL vs old Friends

1 Kommentar

Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.

My$tiK` 01.06.2004 - 14:20 Uhr

lucky imo :P

gg

/me > fragass & his stand-styleless-aim ;)