CTF°1: CB XC 04 vs Clan Unity

CTF°1 Autor: daRth | 18.01.2005

Server: st-server

CTF-Furious-beta0311 - 0
CTF-Legacy][5 - 1
16:1 Sieg

Eingesetzte Spieler:
daRth, beurer, Miner, tyr0n, T4, Rasta
Von Clan Unity eingesetzte Spieler:
Mio, Felix, CUFFSTAIN, Demon, Darklord

Matchreport

Zu erst sah es so aus, als würde das Spiel nicht stattfinden können, jedoch schaffte es CU ne halbe h nach eigentlichem Matchbeginn doch noch 5 zusammenzukratzen, so dass wir dann doch noch Fahnen klauen durften.

CU wählte Furius, wir hingegen Legacy][

CTF-Furious-beta03

11 - 0


CTF-Furious-beta03
Furius erwies sich als "erschreckend" einfach für uns. Das lieg wohl zum einen daran, dass CU auf den einen oder anderen Spieler verzichten musste und dass sie das Spiel nicht wirklich ernst nahmen.

WIe dem auch sei, 11 mal cappten wir - CU hingegen kein einziges mal.

CTF-Legacy][

5 - 1


CTF-Legacy][
Auf LEgacy kam Miner für tyr0n ins Spiel. Gleich zu beginn gelang CU auch ein Führungscap, der ihnen anscheinend Hoffnung gab: So spielte unser Gegner jetzt wesentlich aggressiver und wirkte bei weitem nicht so lustlos, wie auf der ersten Map.
In den folgenden Minuten ging die Defensive Spielweise auch sehr gut auf, aber wir schafften dennoch nach ca 8 oder 10 Minuten den Ausgleich...

...inzwischen auf die gegnerische Taktik eingestellt, gelang uns nun mehr und mehr. Auch das Cappen klappte wieder. 4 weitere Male konnten wir einen weiteren Punkt für uns buchen.

Fazit

16:1


*gg* & THX @ CU. Insbesondere Lobenswert hier noch zu erwähnen, dass der Gegner mit allen Mitteln versuchte, dieses Spiel auszutragen.

Weitere Clanwars gegen Clan Unity

#SquadGegnerErgebnisTypWertung DetailsDatum
Keine relevanten Daten vorhanden

Gegner-Daten

Name Clan Unity
Tag [~CU~]
Channel #cu.hq
Website www.clanbase.com

nächster Clanwar

8:419.01.2005
AS: UTA vs Humor

0 Kommentare

vorheriger Clanwar

2:816.01.2005
AS: UTA vs Invincible Snowmen

0 Kommentare

Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Bisher wurde noch kein Kommentar verfasst